Tokio Hotel Homepage

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Selbstgemachte Bilder
     Good Charlotte
     Metallica
     L'âme Immortelle
     Blink 182
     Magersucht (Essstörung)
     Bulimie (Esstörung)
     Svv
     HappyBirthday
     Happy Birthday-Endlich 18!
     Noch mehr Gedichte
     Hilfe bei der Knuddels.de-hp
     Th-Songtexte
     Auszeichnungen die Th bekommen haben
     Es ist ein Jahr her..
     Tolle Pics vom sweeten Juschtelchen!
     Pics von Bill Kaulitz
     Pics von Tom Kaulitz
     Pics von den Twins
     Bill Kaulitz... Damals gig er noch zur Schule...
     Pics von Tokio Hotel (alle)
     Lol-pics
     Gustavs Schäfer
     Bill Kaulitz
     Tom Kauliz
     Georg Listing
     Videos
     Bill Magersüchtig
     Fc Bayern München Der geilste Fußballverein!!
     Computersprache ist in
     Witze
     Gedichte

* Links
     Meine andre Hp!
     Einer meiner ffs (verzweifelt) auf FF.de
     Tokio Hotel Forum
     Graphic Book
     http://www.carookee.de/forum/juschtelchen
    
    
     tokiohotel-wonderland.de.vu
     Th-Wonderland
    
    
    
    
    






Sprüche

Penis unser im Himmel,geheiligt werde dein Name.
Dein F**ck komme,dein Orgasmus geschehe.Wie in der Hand so in der Muschi.Unser täglichen F**k,gib uns heut und vergib uns unseren Seitensprung,wie auch wir vergeben dir deinen.Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem AIDS.Den deins ist die länge,dicke und härte in Ewigkeit;
AMEN


Kiffer unser der du bist in Jamaica.Geraucht werde dein Joint.Dein Hasch komme.Dein Gras geschehe wie innder Bong so auch in der Pfeife.Unser täglichen Shit gib uns heute.Und zerbrich unsere Platte,wie auch wir erwürgen unsere Dealer.Und erlöse uns von den Bullen.Den dein ist die krasse Musik,das Gras und die Seeligkeit,in Abwesenheit.

Bier unser, das du bist im Glase, gesegnet werde dein Erfinder, mein rausch komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel-so auch in der Kneipe, unseren Durst still uns heute, und vergib uns unsere Schulden, wir auch wir vergeben unseren gläubigern, und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken, denn dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit...
Prost!

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!!!

Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

Alles Scheiße alles Mist, wenn du nicht besoffen bist.

Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte... Oh wie sehn ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Bier.

Am Morgen 'nen Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag 'nen Trip und Du bist wieder fit. Am Abend 'ne Spritze und Dein Tag war wieder spitze!!

Am Morgen ein Bier und der Tag gehört dir.

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

Bier mach Dick, Schnaps macht krank, ich bin kiffer, Gott sei dank!

Bist du beim Bier so bleibe dabei Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2

Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf, die Schule ein Überdruss, das Bier ein Hochgenuss.

Alkohol ist unser Feind, doch in der Bibel steht geschrieben, deine Feinde sollst du lieben.

Gib' dem Opi Opium, denn Opium bringt Opi um

Ich sitze hier und trinke Bier, ich wär so gern jetzt bei dir, starkes Sehnen heißes hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.

Marlboro macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
Sterben tun wir sowieso, nur schneller geht's mit Marlboro!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Freundschaft ist wie zwei Bäume. Je älter sie werden, destso tiefer verwachsen sie...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ein Freund ist jemand, der dein lächeln sieht und trotzdem spührt, dass deine Seele weint!

Über Jungs:

Jungs sind wie Toiletten:
Entweder beschissen oder besetzt!

Jungs sind wie Autos:
Wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!

Niemand hat eine Stimme wie du!

Niemand lacht wie du!

Niemand ist so wie du!

absolut Niemand!

Weil du Einmalig bist! 


Es gibt dich nur einmal!

Wenn du einmal einsam bist.

wenn du mich villeicht vermisst,

denk daran ich hab dich lieb,

weil es dich nur einmal gibt!

This is for all people
who talk shit about me
I just give a fuck about
you, cue I'm something that
you can never be!!!!!!!!!!

 Für TH-Fans!

Gustav, Bill, Tom und Georg die ihr seit im Himmel. Geheiligt werden eure Namen. Eure Musik komme Eure Songs geschehen Wie in Magdeburg so auch in Loitsche. Unsere tägliche Musik gebt uns heute. Wie auch wir vergeben den eifersüchtigen Jungs, die euch beneiden.
Denn ihr seit die geilsten auf erden!
Für immer Gustav, Bill Tom und Georg in Ewigkeit
Schrei!

Ich war allein doch froh gemut, die Welt war hell es ging mir gut! Ich spührte wohl dass es Gustav/Bill/Tom/georg gibt, war in Gedanken schon verliebt. Dann kam der Tag, da sah ich dich. Bei jedem Gedanken an Gustav/BIL/Tom/Georg leide ich! Das ist es, was ich nicht versteh. Kaum liebt man wen, schon tut es weh! Trotz allem lieb Ich Gustav/BILL/Tom/georg.

Der geilste Typ auf Erden, sollte einst Bill Kaulitz werden, doch (leider) ging der Plan daneben, denn 10 Min. früher fing Tom Kaulitz an zu leben!

Der geilste Typ auf Erden, sollte einst Tom Kaulitz werden, doch (leider) ging der Plan daneben, denn 10 Min. später fing Bill Kaulitz anzuleben.

 tom du geiler stier nimm mich jetzt und hier mein herz kann nicht mehr ruhn drumm lass es uns jetzt tun und f***k mich durch den monsun!!!!!

Braune Augen, Sexy-Blick.... Ich glaub ich hab den Kaulitz Tick!

Durch den Monsun lauf ich allein, denk mir Leb die Sekunde will bei euch sein. Wenn nichts mehr geht, sag ich mir Schrei und hol mir mit euch die Unendlichkeit herbei. Ihr rettet mich mit einem Schlag. Ich lieb euch bis zum letzten Tag.

  Tokio Hotel ist da!!!
Bill, der Manga-Cartoon,
mit ihm geh ich gern durch den Monsun.
Tom, der weiberheld,
für manche Girls bedeutet er die Welt.
Gustav, der Teenischwarm,
bei seinem Lächeln wird einem ganz warm.
Georg, der hat viel Stil,
doch reden tut er nicht sehr viel.

Die Jungs eroberten mein Herz im Sturm,
ich glaube,
vier Engel sind geborn!!!!!!!!!

Ich schrei wenn ich durch den Monsun muss, dann leb ich die Sekunde mit Bill und rette mich vor Us5, dann bleib ich mit Bil Freunde und wen er weg ist, bin ich nicht ich dann geht nichts mehr und ich schrei mit Tom lass uns hier raus es ist gegen meinen Willen das Bill mich nicht liebt, ich bin jung und nicht mehr jugendfrei und der letzte Tag gehört zur Unendlichkeit, und das Thema Nr.1 ist schwarz mit ihr bin ich frei im freien Fall.

Richie und Jay sind Schwul, der rest ist krank! Ich bin TH- Fan gott sei dank!

 Us5 dachten sie wären klug und rannten hinter dem zug, doch sie übersahen die Schranke, Deutsche Bahn wir sagen Danke!!

Us5 ist kacke Us5 ist Dreck, eine kleine Bombe und Us5 ist weg

 Advent, advent!!!!!!!!!!
Us5 brennt,
erst izzy,richie,mikel,chris dann jay gott sei dank jetz sind'se still!!!!!!

Messer rein, Messer raus, Messer rot-Us5 tot!


http://hometown.aol.com/music4you6u2/music4you6u2de.swf">>

 

 




 

 




5.8.06 21:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung